Logo

„ Wer beachtet werden will, muss kommunizieren.”

Das ist die schlichte Formel für jede Unternehmung, die im eigenen Konkurrenzdschungel
Lebenszeichen (= Public Relations) senden will, um gehört zu werden.
Wer kommuniziert, braucht Texte, die all jene Menschen erreichen, um die es einem geht,
Kunden, Konsumenten, Mitglieder, kurz: unsere Zielgruppe.
Die mediale Übersättigung lässt uns dabei wenig Raum, um unsere Zielgruppe „ wirklich” zu
erreichen.

Zielgruppentexte benötigen ein Gespür für entscheidende Themen, ein unaufgeregtes
Einfühlen in die Welt ihrer Leser. Jeder Text folgt seiner eigenen Sprache und Strategie.
Unsere Leser sind nicht an Floskeln oder Standardsätzen interessiert, sondern an Botschaften,
die berühren und authentisch sind. Merke also:
„ Mainstream geht ins Off, Authentizität erreicht uns.”

Wenn Sie diese Botschaft verstanden haben, dann setzen Sie sich hin, entwerfen Sie ihre
Strategie und formulieren Sie Ihre Texte.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie dabei Unterstützung benötigen, dann senden Sie einfach
eine Email an mail(at)texteundpr.de.